Nur in 5 Tagen!

• 01. Strategische Sofortimplantate
    Sofortimplantate ohne Kompromisse für alle Patienten. Festsitzende Zähne für ein Leben lang. Festsitzende Zähne innerhalb von 3-5 Tagen - ohne lange Wartezeiten und ohne Knochenaufbau möglich.
  • 02. Metallkeramikkronen
    Mit dem Metallgerüst wird eine hohe Stabilität erreicht. In unserem Dentalzentrum werden nickelfreie Legierungen verwendet, die kein hohes Allergie-Potenzial aufweisen.
  • 03. Metallfreie Kronen aus Zirkon
    Natürliches Aussehen, hohe Lebensdauer, extreme Festigkeit, exzellente Verträglichkeit, keine Tendenz zur Verfärbung und eine hohe Langlebiglkeit
  • 04. Unverbindliche Beratung
    Während der unverbindlichen Erstkonsultation besprechen wir mit Ihnen Ihre Zahngeschichte und was Sie gebracht haben, und beginnen dann mit einer umfassenden Untersuchung. Wir überprüfen Ihren gesamten Mund, fotografieren Ihre Zähne mit einer intraoralen Kamera und machen Röntgenaufnahmen
  • 05. Füllungen
    Die Füllung an Karies erkrankter Zähne gehört auch heute noch zu den häufigsten Behandlungen in einer Zahnarztpraxis. Damit ein geschädigter Zahn gut versorgt werden kann, muss zuerst die erkrankte Zahnhartsubstanz vollständig entfernt werden.
  • 06. Bleaching
    Schnelle Tiefenwirkung, schonend zum natürlichen Zahn, zuverlässig und einfach in der Anwendung, kurze Einwirkzeit. Zahlreiche Teste beweisen, dass die Zähne nach der Behandlung sogar bis zu 10 Farbtönen heller werden können!
  • 07. Inlays, Onlays
    Ein Inlay ist eine zahnfarbene, in einem zahntechnischen Labor hergestellte Zahnfüllung, die in den Zahn eingesetzt wird. Der Vorteil von einem Inlay ist, dass die Zahnsubstanz erhalten bleibt. Ebenso vorteilhaft ist, dass die meisten Materialien gut für Allergiker geeignet sind.
  • 08. Veneers
    Veneers (Keramikschalen) bieten schönen Zähne für diejenigen, die unter ihrer Zahnfarbe, Zahnform oder Zahnfehlstellungen leiden. Keramik ist ein moderner Werkstoff für Zahnersätze.
  • 09. Wurzelbehandlung
    Ob eine Wurzelbehandlung sinnvoll ist, hängt davon ab, wie erhaltungswürdig ein Zahn noch ist. Starke Zahnschmerzen z. B. beim Zubeißen oder auch ohne äußeren Anlass können Anzeichen für eine Wurzelentzündung sein.
  • 10. Orale Chirurgie, Zahnentfernung
    Wir bieten Ihnen dieses umfangreiche Leistungsspektrum an. Außerdem arbeiten wir mit Spezialisten aus den angrenzenden medizinischen Fachgebieten zusammen. Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit hat für Sie den Vorteil, dass alle Teilfragen zu komplexen Erkrankungsbildern in der Zahn-, Mund- und Kieferregion abgeklärt werden, bevor eine sinnvolle Therapie erfolgt. Natürlich werden die Bestandteile einer geeigneten Therapie gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Über mögliche Komplikationen einer Therapi
  • 11. Zahnhygienische Behandlung
    Vorbeugen ist besser als Nachbehandeln! Um sich aber langfristig und effektiv vor Krankheiten wie Paradontitis oder Karies zu schützen, ist mehr notwendig, als nur regelmäßig Zähne zu putzen.
  • 12. Invisalign Zahnspange
    Ihr Lächeln ist eine Investition in Sie selbst. Das Invisalign®-Systems dient dazu, das Lächeln hervorzubringen, das Sie verdienen. Sie werden individuell angefertigt, um Ihre Zähne Stück für Stück zu richten. Jede kleine Bewegung bringt Sie einen Schritt näher an Ihr neues Lächeln heran – effizient, sanft und präzise.